Follower

Translate

Freitag, 2. August 2013

kleine blumenfee

Hallo  ihr  lieben Stempelfreunde und Bastelfreunde ,
ich  bedanke  mich sehr  herzlich  für  eure lieben Kommentare bei meinen letzen Werken.

Hier habe ich  mein werk für  den Stempelblog  Fairytailstampers ,wo ich  nun für einen
kurzen Zeitraum als GD  tätig sein darf  ,leider  hatte ich  noch  keine Zeit  gefunden  mein
Werkstück  näher zu  erläutern ,sorry dafür.



Der Stempel von Bildmarnala ist doch wunderschön...
habe diesmal  eine sehr  schlichte  Karte  gewählt ,da dieser  Sketch vorgegeben wurde :

nun würde ich  mich  über eure  Meinung freuen ,
schade das ich  noch  keine Zeit  gefunden hatte,ihn eher  zu  veröffentlichen .


glg  anne2411




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne ,
Deine Karte ist ebenfalls wunderschön,danke für den lieben Kommentar bei den,,fairytail stampers,,ich bin meistens der einzige mailbeitrag,zur zeit möchte ich noch keinen Blog.
Viele liebe grüsse bettina,ach ja bei ,,handmade Challenge ,,mache ch auch mit.und nun stöber ich etwas bei dir.

Manu hat gesagt…

Hallo Anne

deine Karte ist wunderschön.
Das Motiv ist so niedlich und klasse coloriert .

LG
manu

Lisanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisanne hat gesagt…

Hoi Anne,

Wat een super mooie kaart heb je gemaakt! Leuke stempel heb je gebruikt en wat is die mooi ingekleurd zeg!

Groetjes Lisanne
http://cardsbylies.blogspot.nl/

Lisanne Bakker hat gesagt…

Hoi Anne,

Ik zag net dat ik nog geen volger bij jou was hoewel ik dacht dat ik het al wel was, terwijl jij het al wel bij mij was, dus heb me gelijk aangemeld bij jouw lijst volgers! Ik vind je creaties telkens super en reageerde er al telkens op, nu ik ook je volger ben mis ik zeker niets meer van al dat moois.

Fijne dag!
Groetjes Lisanne
http://cardsbylies.blogspot.nl/

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu anne... deine Karte ist ja zauberhaft und wunderschön.. die gefällt mir gut.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wieder ein ganz niedlicher Stempel, wunderschön koloriert.
Eine zauberhafte Karte.
Liebe Grüsse, Ulla