Follower

Translate

Freitag, 16. August 2013

Fantasie mit drachem


Hallo ihr lieben Stempelfreunde und Basteler ,
vielen Dank für die lieben Kommentare ,
womit ich das  auch immer  verdient habe ,
trotz  meiner wenig ausführlichen Beschreibungen .
Leider hat  mich in  letzer  Zeit  die  Hitze ,
die Urlaubszeit,wenig  Personal deswegen ,
 und  mein anstrengender Beruf , der mich  einfach nur  fertig  gemacht hatte ,
das ich  nicht  einmal die  einfachsten Sachen auf  die Reihe  bekommen  habe .
Bin nur  noch wie Tod  ins  Bett  zu Hause gefallen ,
diese  Hitze ist  nicht  meines , muß auch dazu sagen ,
das  eben in  der  einer Küche als Köchin  arbeite
und  dort  ist  noch  mindestens 15  grad  wärmer gewesen...

 Hallo liebes DT  - Team von den Basteltanten ,
ich konnte einfach  nichts  mehr irgendwie  gestalten ,hatte einfach keine Ideen ,
mein Gehirn war wie  leer gefegt...
meine das  mit dem Holzchallenge #17,
dafür  möchte  ich  mich bei euch  entschuldigen .

Hier ist nun mein aktuelles bescheidenes Werk  für  die  Basteltanten ,
da bin ich  ja  auch netter weise  weiter als  GD tätig sein  ,

Ich  bin ein Fantasy Fan, ich  lese  ,wenn ich mal Zeit  finde SF -Bücher (Fantasy),
deswegen finde ich Drachen (Eragon z.Bsp.) super interessant .
Wußte  nicht welchen ich wählen sollte ,
 hab  noch  einen anderen Drachen und Fantasiefrauen  mit Flügeln (Gorgols) .
Hier bei dieser Karte , fehlt  nur  noch  die  Prinzessin ,die  dann der Drache  einfordert ....
oder  wie  aus  den Büchern Drachenwelt  von Anne McCaffray
  der  spezielle  Drachenreiter




Nun denn ,hier ist  meine Wahl auf  ein Wiff of joy  Stempel gefallen ,
das Schloß  ist  von PSX ,der Spruch  ist  von SU,auch der  Hintergrundstempel .
Dann  hab  ich  noch  einen Prägefolder mit  Swirlys  verwendet .
und  schwarzen Cardstock .

freue  mich immer  auf  eure Kommentare  und eure   Meinung  zu  dieser Karte ...

glg anne2411

1 Kommentar:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wenn du Fantasy liebst,warum machst du nicht auch einmal beim Märchenchallenge mit?
Liebe Grüsse, Ulla

http://thetinyfairytaleschallenge.blogspot.de/