Follower

Translate

Samstag, 30. Juni 2012

mimosa





  • Niedliche  Mimosa....

    Hallo  Ihr  Lieben Stempelfreunde ,

    es ist das erste  mal wieder ,das  ich  nach  langer Zeit  

    einen Sketch gebastelt  habe ..

    Seme challenge  '  30



      hier ist  eine Karte  die  ich  nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins 
      gebastelt habe :

       

      Die  Artikel:
      habe  ich  zum größten Teil bei  Anita Schöne Sachen Handgemacht  gekauft
      Die Mimosa und die Stanzen ,und auch das  Papier
      Die Stanzschablonen  von Marianne D und  .....
      Das Schleifenband hab ich  bei Depot gekauft.....
      sieht doch echt nett  aus  als streifen....

      Diese  Karte  passt  auch  bei ..:
      Kreativer Kartenblog .mit Ihrer  2 Challenge :Lieblingsstempel
      ..Stamavie and more  bei Ihrem Challenge #171
      "Lots of flowers"
      Ich  wünsche euch  viel vergnügen beim ansehen  meiner einfachen Karte

      GLG anne 2411

      14 Kommentare:

      Natascha hat gesagt…

      Dein Kärtchen ist richtig toll geworden. Das Motiv ist ja niedlich. Danke, dass du an der Stempeleinmaleins Challenge teilnimmst.
      Liebe Grüße, Natascha

      Stempelhexe hat gesagt…

      So einfach finde ich die Karte gar nicht, sie ist Dir super gelungen.

      LG
      Ulla

      Dunja Trautmann hat gesagt…

      So, ich bin fündig geworden ;-)
      Die Karte ist sehr schön geworden.

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dunja

      Claudia hat gesagt…

      Hi Anne, wow, ist das süss und der 3D-Effekt ist super. Tolle Farbkombi und Deko.
      LG Claudia

      KayBeScraps hat gesagt…

      Hallo Anne,

      die Karte ist soo süß.. Mimosa hast du toll coloriert und die Karte super gestaltet..
      Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

      LG, Katrin

      Stempelbavaria hat gesagt…

      Hallo Anne,
      Deine Karte ist wunderschön geworden.
      Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
      LG Daniela

      Lamia hat gesagt…

      Deine Karte ist total süß, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

      LG
      Jeannine

      Angela hat gesagt…

      Das ist eine ganz süße Karte und die Mimosa hast Du echt toll coloriert.
      Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
      Liebe Grüße
      Angela

      Sindy1105 hat gesagt…

      Ein tolles Kärtchen, hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
      GLG Sindy

      Barbara hat gesagt…

      ach, wie süss ist die denn...das Motiv hab ich noch nie gesehen...ein wirklich süsses Ding...deine Karte ist toll...schön, machst bei KreativerBastlelBlog mit..liebe Grüsse Barbara

      ~* Jay Jay *~ hat gesagt…

      Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert! Vielen Dank für deine Teilnahme beim SEME.

      Liebe Grüße
      von Jay Jay

      Anja hat gesagt…

      Oh wie niedlich :)
      Eine sehr schönes Kärtchen!!
      Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
      Glg Anja

      Edith hat gesagt…

      Liebe Anne, jetzt hast du ein wenig Zeit zum Karten basteln.

      Wunderschöne Karten sind das.

      Wollte mich noch mal bei dir bedanken für deine Geduld.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Lg Edith

      Edith hat gesagt…

      Das sind mal wieder tolle Karten.

      Schön, das du wieder Zeit gefunden hast welche zu basteln.

      Lg Edith