Follower

Translate

Mittwoch, 27. Juni 2012


Rote  Hochzeitskarte

Hallo Ihr  Lieben,,
ich  habe  lange  Zeit nichts  mehr  eingestellt,
einmal aus  beruflichen  Gründen und  wegen Zeitmangels ,
allerdings  hatte  ich  ein paar  Karten für  Freunde  gebastelt.....
Hier  ist  unter anderem eine Hochzeitskarte...
Ich würde  mich über  einen Kommentar von euch  freuen .....

Dies ist die Vorderseite der Karte ,die Anregung von den Herzen
 habe  ich  bei  Antita  im Shop (Schöne Sachen handgemacht  )gesehen....
Auch  die  Materalien  habe  ich  dort  eingekauft...
die Innenseite

Sorry wenn das  Foto  nicht  so toll ist ,aber ich  habe  es mit  dem Handy fotografiert.....

 das ist  meine Hochzeitskarte  für eine liebe Kollegin....
Sorry für  die schlechte Fotoqualität....
Die  Auflistung  der Artickel::

auf  jeden Fall von Spellbinder 
die  Herzen und 
Label 24 für den kleinen Briefumschlag
und Label 10
                                                                    
 1 Stempel.....MarianneD..."Don und Daisy"
den ich  mit  copics/Flexmarker   und Prismacouleurs ausgemalt  habe
und die Kirche ist  von Butterer
die Sprachstempel  sind von Heindesign
und Viva dekor "Love"

Das tolle Papier  habe ich auch  bei Anita gekauft

viel Spass beim anschauen ....
GLG anne2411


Keine Kommentare: