Follower

Translate

Montag, 10. März 2014

geburtstagspost

Hallo ihr  lieben  Stempelfreunde  und  Basteler ,
ich  möchte  mich  erstmal herzlich  bedanken für  eure lieben Kommentare .

Ich habe  da  einen wunderschönen Sketch gefunden bei
"Night  shift  Stamping "
 siehe hier:
da  ich  noch  eine Geburtstagskarte  fertigen  mußte fand  ich  diesen Sketch  echt  wunderbar
er  kam  meinem Geschmack  sehr  entgegen  sehr  entgegen .+
Ich  habe  davon  eine  Easelkarte  gestaltet ,Außerdem  past  sie  auch  noch  beim
Animalfriend Challenge ....da  sind  Mäuse  gefragt ....






also  passt  diese  Karte  bei  beiden Challenges
freu

nun  auch  hier 
Kreativzeit Challenge : Schmetterlinge

glg  anne2411

20 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Halllo Anne,

herrlich anzuschauen ist dein Kärtchen.

LG
Ulla

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Anne , sieht total schnuckelig aus dein Kärtchen, das Motiv ist wirklich süß und toll coloriert, Mensch und den Sketch hast du klasse umgesetzt. Mir gefällt dein Kärtchen total Super. Liebe Grüsse Bettina

Gertrude hat gesagt…

Guten morgen Anne.
Deine Karte ist so süss geworden das Motiv ist wunderschön, auch die ganze Karte ist supper gestaltet,danke für deine Kommentare
glg Gertrude

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gemacht.
Danke daß du bei den AF mitmachst.
LG Dreja

Lexys hat gesagt…

Oh, die kleine Maus hat aber schwer zu tragen =)
Hoffentlich war unser Sketch nicht ganz so schwer umzusetzen *gg*
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Anne... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. ne süße kleine Maus hast du verarbeitet.

Drück dich lieb
Anja

Manu hat gesagt…

Hallo heike

Oh schade das ich noch kein geburtstag habe über so eine süße und liebevoll gestaltete Karte würde ich mich riesig freuen.
Sehr schön
LG
manu

Manu hat gesagt…

Ahhhh Sorry nun hab ich mich grad im Namen vertippt .
ich meinte na klar Anne.
Bitte entschuldige
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Das ist super schön geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
GLG Tamesis

Lola hat gesagt…

Hallo Anne!

Ein ganz süßes Kärtchen hast du da gezaubert, echt niedlich dieses Motiv!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

Liebe Grüße,
Karola

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Karte, ist dir da gelungen.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

N!cole hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenges.

Gruß
Nicole

Justmenadine hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte, die lockt den Frühling bestimmt. Toll umgesetzt!
GLG Nadine

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Und sooo viele Schmetterlinge. Paßt gut zur Kreativzeit. Danke für deine Teilnahme.

Viele Grüße Andrea

Carmen S. hat gesagt…

Hallo liebe Anne,
das ist wirklich ein sehr schöner Sketch, und Du hast in einfach wunderbar umgesetzt. Mir gefällt Dein süßes Kärtchen sehr sehr gut.

♥Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Carmen

Anonym hat gesagt…

Danke auch für die Teilnahme bei der Kreativzeit
Liebe Grüße
Tamesis

Doreen hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Karte! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

Kuni hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Motiv ist sooooo putzig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
LG
Kuni

Sternenglanz hat gesagt…

WOOOOOW!!! Was für eine tolle Karte und so viel was es darauf zu entdecken gibt!

Danke das Du bei Animal Friends mitmachst

liebe Grüße
Sternenglanz

Lisanne hat gesagt…

Liebe Anne,

Je kaart ziet er weer prachtig uit! Wat een schitterende afbeelding heb je er op verwerkt en oooh wat een mooi designpapier...

Lieve groetjes Lisanne
http://cardsbylies.blogspot.nl/