Follower

Translate

Samstag, 8. Februar 2014

Valentin

Hallo  liebe Stempelfreunde und  Basteler vielen Dank  für eure lieben Kommentare .

Die  Stempelträume  haben wieder  eine neue
Challenge #30
"Valentin / Liebe " 

es gibt auch  einen tollen  Preis  :


Da  es  nicht  unbedingt  so  meine Wellenlinie  ist,
ist  dies  nun  meine  bescheidene Karte zu dieser  Challenge :
 Besucht  auch  die  anderen Teammitglieder von den Stempelträumen ,
die  haben so  wunderschöne  Beiträge  gebastelt .
.

was  habe  ich  verwendet :
Stempel :
Buterer : das  Liebespaar mit distress gestempelt
MD :Marianne D Collectable "French Cats",den Stempelspruch

Prägefolder : die  Rose  und  den Hintergrund  mit  Panpastell Rot  und Grün eingefärbt .

 Stanzen:
Joycraft  Rand mit Herzchen", 14,2x2 cm rechts
               Ribbon & Bows 3", 10x3 cmfür den Spruchstempel

Memorybox: Stanzschablone "Cherish Border", 4x14,4 cm
 
Papier von Ursus
Die meisten Artikel habe ich  bei  ..."Anita : Schöne  Sachen Hand gemacht".. bekommen

Freue  mich  auf  eure  Kommentare  zu meinem  bescheidenem Werkstück.

Könnte  evtl  hier passen:
simon says....Have  a Heart
Kartenallerlei  Challengethema  #97  Rot + Weiß 

glg  anne2411

13 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Klasse sieht es aus.
Lg, Julia

Anja hat gesagt…

Guten morgen,
Das ist ein schüne Karte.

Liebe Gruße *Anja*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde deine Karte fantatisch liebe Anne, die hat was, mir gefällt sie absolut.....gerade die Stanzungen geben deine Karte das gewisse Etwas.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Anne , ich finde deine Karte klasse ,diese zarten Farben mit dem weißen gestanzten Herzen ,passt echt klasse ,deine Rosen sind wunderschön und das Pärchen passt auch Super dazu! Da hat sich das warten gelohnt !
Vallentinstag ist auch nicht so meins ! Ich weiß dann hat man manchmal so keine Ahnung was man da basteln soll. Doch ich finde du hast das ganz wundervoll gemeistert! Viele liebe Grüsse Bettina

Elfi hat gesagt…

Da ist sie ja, die vielbesprochene! Und mir gefällt sie immer noch richtig gut. Die Farben gehören zum Valentinstag, die Herzen ebenfalls, Blumen - in dem Fall Rosen - müssen sein. Und was mir an deiner Karte besonders gut gefällt ist das Motiv. Es ist romantisch und doch sehr modern. Ich finde deine Karte toll.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Mia hat gesagt…

Das ist wirklich ausgefallenen und romantischen Anne.

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Anne, Deine Karte ist bezaubernd schön und sehr liebevoll dekoriert. Mir gefällt sie sehr gut.

Vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar bei mir.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

ღ Liebe Grüße, Carmen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anne,
was heißt hier bescheidene Karte?!?!
Die sieht dich fantastisch aus und mir gefällt sie sehr gut.
GLG Gudrun

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Anne, so pretty.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
hugs
Mandy xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Anne... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... gefällt mir sehr gut.

Danke auf für deinen Beitrag zur challenge von Kartenallerlei.

Drück dich lieb
Anja

Melanie hat gesagt…

Eine supertolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "rot + weiß“ Challenge…
Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(DT Kartenallerlei)

Unknown hat gesagt…

Hi Anne,
dein Valentinskärtchen ist absolut bezaubernd geworden, erst recht, wenn du meinst das Thema ist nicht so deins, dafür hast du dich klasse damit auseinandergesetzt und viiiiiele schöne romantische Akzente eingebracht. So richtig schön!
Viele liebe Grüße
Claudia

Lisanne hat gesagt…

Liebe Anne,

Wat een mooie, romantische valentijnskaart heb je gemaakt!

Liefs Lisanne