Follower

Translate

Sonntag, 15. Dezember 2013

Am Weihnachtsbaum

Hallo liebe Stempelfreunde und Bastelfreunde ,
vielen Dank für eure lieben Kommentare zu  meinen letzen Posts ....
hiermit  möchte ich mich  bei  Bettina  ganz   herzlich  bedanken ,
denn Sie  kann ich  nicht  anders erreichen

Wie  die Zeit rennt ,
 es ist  schon wieder soweit für  die Stempelträume
wird  wieder eine neues Challengethema gefordert ....
schon bald ist  Weihnachten und  mit  Beginn des neuen
Challenge - Themas  ist  auch schon der  3 Advent ....

Lach :ein  Gedanke /Gedicht  ging  mir  durch  den Kopf !
....Advent ,Advent ein Lichtlein brennt
     erst  eins dann zwei dann drei  und  vier ....
      dann steht  das  Christkind  vor  der Tür ,

Aber  hier  passt  besser ...."Am Weihnachtsbaume die Lichter  brennen "...

Challenge #26  " Am Weihnachtsbaum "

Aber schaut  auch  mal  bei den anderen Team - Designern  von den Stempelträumen vorbei ,die haben auch tolle Sachen gebastelt.



nun zu  dem neuen Werk - Stück  ...
Eine  Schneeball -  Sternenkettebeleuchtet ,schade  das ich  nicht  so toll fotografieren kann.


 






 einzelne Module



 und  5 kleine   Brascettasterne,die  werden ja aus 30  Modulen  gefaltet ,
aber  nun zu den anderen Bällen ,diese  kann man  ausstanzen allerdings  benätigt  man
für  den runden  Teilen 12  einzelne Module ,diese  habe  ich  bestempelt  mit  den
Joycraft Clearstempel bez.Ausgestanzt  mit  einer  Schneeflocke
und  von den  langen  schmallen Teilen  8 Stück für  den Paperball,und  ein paar  Perlen und  Draht



bin  gespannt  wie sie  bei  euch  ankommt 


glg  anne2411

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo Anne

wow ich bin hin und weg.
Deine Kette ist ein Traum.
Da hast ja wahsinng viel gefalltet und gesteckt wahnsinn.
Das ergebniss ist auf jedenfall wunderwunderschön.
LG
manu