Follower

Translate

Montag, 21. Oktober 2013

halloweenlampe

Hallo  ihr lieben Stempelfreunde  und Bastelfreunde
vielen Dank für  eure  lieben Kommentare..
Nun  zu  meinem  Werk  für  das Stempelträume Challenge :
Schaut  auch  noch  bei  den anderen DT vorbei  ,sie  haben  auch  tolle Sachen gebastelt.

So  nun zu  meinem Werkstück....dieses habe  ich  bei  Gudrun  = / Artesanias gefunden ,
allerdings schon  im  Jahr 2011  irgendwann  mal , sie  macht  so wieso superschöne  Sachen und  auch  teilweise  mit  dazugehörigen Anleitungen..

Habe  für diese  Challenge  von den Stempelträumen
 für  Ihr  Motto Challenge #20

"Halloween"

eine Laterne gebastelt,verzeiht  mir  aber ich  bin  keine gute  Fotografin...

aber Schaut selber:







Habe sie  aus  orange farbenden Karton  gebastelt ,
dazu  habe  ich  von Spellbinder 
Grand Label Four verwendet 
dann das  Papier  mit einem Spinnen - netz bestempelt 
danach  hab  ich  die Rohe  Lampe dekoriert mit Stempeln von 
 3 Bildmarnala Stempeln : 
Stanzen von Spellbinder ,
Memory Box ,
und  ein paar Teile  mit  der  Slice ausgeschnitten...
Ach  die  scheiben  habe  ich  embosst  aus  starkem Pergamentpaier ...
schade das ihr  sie  nur ohne  Licht  betrachten  könnt ...
mal schauen  ob  ich  noch ein Foto  machen kann  mit  Beleuchtung...

Vielleicht  findet  sie  ja  auch  dort  anklang:




freu  mich  auf eure  Meinung

glg  anne2411

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

boah die ist ja schöööööööööööön!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
Die Laterne sieht sowas von klasse aus ,also bist du auch ein Halloween Fan. Bin gespannt was du noch so zauberst .viele grüsse bettina

Manu hat gesagt…

Boah wie genail ist die denn??
Die Motive sind super süß nd wunderschön coloriert. Die gestaltung und deko der Laterne einfach Hammer.
Klasse.
LG
manu

Manu hat gesagt…

Ups nun war ich so faziniert von der lampa das ich total vergessen hab zu sagen schön das du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist.
LG
Manu

Dreja hat gesagt…

Große Klasse! Ein absoluter Hingucker! Gefällt mir sehr gut.
Danke daß du bei der SsC mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
LG Dreja

Martinas Welt hat gesagt…

Alle Aachtung! Was für eine tolle laterne! Die ist dir wirklich gelungen!
Viel Glück beim Blog Hop und danke fürs teilnehmen bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Artesania hat gesagt…

Toll wie du diese Laternen Idee umgesetzt hast,sie sieht wunderbar spooky aus .Das richtige für schaurig schöne dunkle Abende!
Stimmt die Laterne ist von 2011 meine Entree für das WDT von Marianne Design und die Marianne Design Divas ,bei Anita ein renner glaube ich- wie schön das diese Idee bei dir so schön gestaltet wurde.
Liebe Grüße deine Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wunderschöne und total spooky aussehende Laterne hast du gestaltet. Die aufwendige Arbeit hat sich gelohnt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Dreja hat gesagt…

Dankeschön daß du dieses wundervolle Werk noch bei den Animal Friends und ASC eingetragen hast.

LG Dreja

Martina hat gesagt…

Oh das ist aber ne tolle Laterne, ne tolle Idee noch toller umgesetzt :))

leider entspricht sie aber nicht unseren Creative Friday Regeln, guckstu hier :) --http://creativefriday.blogspot.de/p/unser-neues-konzeptregeln.html

<3liche Gruesse, Martina

Stine hat gesagt…

Deine Lampe ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne (viel Glück!!) und bei ASC.
LG stine

Elizabeth Hart hat gesagt…

What a fun Halloween card - thanks so much for joining us this month at the Lady Anne's Stamp Challenge, Elizabeth (DT)

Simi hat gesagt…

boh... die ist ja aufwendig gestaltet...ich find sie total klasse!!!

danke für deine teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Laterne hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit Challenge.

Viele Grüsse Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne ,du wolltest doch noch mehr von mir sehen ,ich stehe knapp über dir bei einer Challenge in die du vor kurzem erst dein tolles Werk eingereicht hast ,:-)
Grüsse bettina

Pat hat gesagt…

Super Halloween lantern, great image and design, thanks for joining in at Alphabet Challenge.

Pat xx

Sandra hat gesagt…

Wow,
deine Laterne sieht richtig klasse aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

LG Sandra

Tammy hat gesagt…

Fabulous Halloween lantern, the images are so cute! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
Tammy x

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Anne,
superschön ist das geworden. Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und der Peppercus-Challenge.
GLG Tina

Anja hat gesagt…

Deine Laterne sieht super schön aus!!
Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider kannst an der Auslosung dieses mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-) Glg Anja

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Huhu! Total klasse gearbeitet!
Deine Umsetzung ist einfach genial.
XX Nadine

Meggis-Card-Art hat gesagt…

mir kam die lampe schon so bekannt vor, habe ich sie doch schon auf deinem blog gesehen :).
die hast du toll gestaltet.

danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

glg meggi

Lisanne hat gesagt…

Super mooi gemaakt Anne, complimenten!

Groetjes Lisanne
http://cardsbylies.blogspot.nl/ (verjaardagschallenge!)

Lola hat gesagt…

Wow, die Laterne ist ja richtig klasse!

Sehr schön gestaltet, die wird heute dein Fenster bestimmt schön schaurig beleuchten :-)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

Liebe Grüße,
Karola

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Anne,

Deine Laterne ist soooooooooooo toll geworden, da haben gestern bestimmt viele Geister bei Dir geklingelt.

Gruß BAstelfeti

Turwen hat gesagt…

Genial!!!! Die Lampe ist echt der Hammer!!!! Ganz, ganz toll gestaltet!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Del hat gesagt…

Great lantern, bet it's extra spooky with a tea light in! I love the shape, colour and all the little images and die cuts you've used. Thanks for joining us at Stampin For The Weekend and good luck! xx