Follower

Translate

Freitag, 18. Februar 2011

osterhaus


Das Osterhaus




dies Osterhaus habe ich speziell für Anita
(Designblog Schöne Sachen Handgemacht )
gebastelt,weil sie es sich in Lila gewünscht hatte .
Meines ist in Weiß Rot mit gelben Blüten .
Foto folgt .....


Anita hat die Muster von mir erhalten und schon eingestellt ,allerdings ist ihr ein kleiner Fehler unterlaufen bei dem Herzen es ist nicht die ganz große Schablone es ist die Mittlere .

Dies sind alles Schablonen von Spellbinder ,
die Blumenkästen habe ich mit Creatable Blumen
und mit Florsoft die Blütenstempel gestaltet .

Finde es superschön das Ihr dieses Haus bei Anita bewundern könnt


GLG anne 2411

3 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Da wirs sie sich bestimmt freuen, das Haus sieht bezaubern aus.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne, das Häuschen sieht toll
aus! Und ich finde auch die Farbzu-
sammenstellung sehr schön!
LG
Carmen

Liou Duvinini hat gesagt…

Interesante...