Follower

Translate

Samstag, 20. Februar 2010

Libelle






Hallo liebe Stempelfreunde , dieser wunderschöne Sketch von Stamp with Fun hat mich dazu verleitet diesen tollen Libellen - clearstempel zu verwenden,
Der stammt aus diesem super Set :
das ich bei Anita in dem Online-Shop: Schöne Sachen Handgemacht erstanden habe.

Leider ist es kein niedlich Stempel ich weiß....


aber bin trotz allem auf eure Meinung gespannt!
Unten links in der Ecke kommt noch ein passender Spruch hin .
glg anne2411

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz traumhaft schön!

Hab ganz lieben Dank, daß DU unsere Challenge verlinkst!
nd ich kann mir nicht vorstelen, daß DU keine ATC´s zaubern wirst...
ich hab vor ein paar Monaten auch noch gesagt:
is mir zu klein..mag ich nicht.. und jetzt bin ich voll und ganz süchtig nach den Kleinen!

Lieben Gruß und hab einen schönen Sonntag!

lg Susi

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön!

Hab vielen lieben Dank für´s Verlinken vom
Fun with ATC´s Challenge Blog!
Und Du wirst sehen man wird schnell süchtg nach den Dingern!

Robin Kirkpatrick hat gesagt…

Beautiful card - love the dragonfly image and charm! Thanks for playing along with us on the Belli challenge!