Follower

Translate

Montag, 6. Juli 2009

Wiff of Joy challenge


















Hallo liebe Stempelfreunde ,

hier ist mein Beitrag zu dem tollen Sketch von Katharina , dem erstem Geburtstags - Challenge von
"Wiff of Joy " Stempel ,
die von Katharina Frei ins Leben gerufen wurden . Am 25.07. wird es einen Anniverary Blog Hop geben , dafür werden einige Gast - Designer gesucht.

Ich versuche mal mein Glück....



Aber die anderen Teilnehmer haben so wunderschöne Karten gestaltet ,
das es schwierig wird.



















Dies ist das Innenleben meiner neuen Karte ,
leider kann man auf Vellum nicht so gut malen.










Wie findet Ihr denn meine Karte ?
Freue mich immer Über eure netten Kommentare , aber auch Kritik ist wichtig ( Verbesserungs - Vorschläge) , denn die gebraucht man um zu lernen .

glg anne 2411

3 Kommentare:

RitaK hat gesagt…

Your card is very beautiful :-)

Lotti hat gesagt…

Superschön, ich liebe die Blautöne auf der Karte. Ganz klasse finde ich auch den gestempelten Hintergrund im Kreis!

Kim Dellow hat gesagt…

So pretty, love the butterflies and the fabulous scene behind the image. Kim